Biergarten im Westpark

Ein willkommener Abstecher für Sportler – und für Sparer. Die Maß-Bier kostet hier noch 5,80 Euro.

Der Rosengarten wurde erst zur Internationalen Gartenbau-Ausstellung 1983 eingerichtet. Der im Westpark gelegene Biergarten ist ein willkommener Abstecher, wenn im Sommer im Park das Kino-Open-Air läuft, und auch schon so mancher Sportler, der durch den Park joggt, konnte dem Hendl-Duft nicht widerstehen und brach seine Trainingsrunden zu Gunsten einer deftigen Brotzeit erst mal ab. Für gesellige Gaumenfreuden sorgen allerfeinste Biergarten-Schmankerl vom Obazten über Wurstsalat bis zur knusprigen Schweinshaxn.

In Kürze:

Sitzplätze: 1.500 Kinderspielplatz: ja Bier: alle Paulaner-Biere Preise: Mass 6,20 Euro, 0,5 l Spezi 3,20 Euro Öffnungszeiten: 9 Uhr bis open end Schankschluss: 22.30 Uhr Adresse: Westendstraße 305, 81377 München Telefon: 089-578 693 00 Hinkommen: Tram 18 (Hst. Stegener Weg) Internet: www.rosengarten-westpark.de